T a u b

Wie man unschwer an meinen Einträgen erkennen kann, denke ich nur noch an das eine Thema. Es lässt mir einfach keine Ruhe.

Jedesmal wenn ich Mr.L. wiedergesehn habe, habe ich bemerkt, dass er mir immer noch total wichtig ist & es wurde von Mal zu Mal stärker. & dann am We war ich so urst happy ... & dann komm ich nach Hause & toll -.-

maaaaaaaaaaaaaaan =( Ich werd' noch bekloppt. Ich kann nit mehr *.*  

Ich nehm meine Umwelt auch kaum noch wahr, is mir heute inne Schule ma aufgefallen. Hoer kaum zu, rede nur das nötigste. o.O

Nja, kann man nichts ändern. Sie sind halt gluecklich. Vielleicht sollte ich mich damit abfinden & jegliche Hoffnung aufgeben

Das wird bestimmt wieder eine Horrornacht -.-' aber es wird mit der Zeit bestimmt vorbeigehen =/

Bis bald^^ 

2.6.08 21:51


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Weil ♥

ich ♥

unsere ♥

Zeit ♥

so ♥

sehr ♥

vermisse ♥

Design by
Gratis bloggen bei
myblog.de